The Expeditors – Du drehst – Wir schneiden. Dein persönlicher Hochzeitsfilm.

Holsteinische Straße 22, Berlin, Deutschland
Posted on 5. Oktober 2017

Unendlich. Oft. Erleben.

Dein großer Tag steht vor der Tür und du überlegst wie du ihn für immer festhalten kannst? Einen Fotografen hast du schon engagiert, aber für einen zusätzlichen Videographen fehlt das nötige Kleingeld?

Kein Problem!!! Lass deine Freunde an deinem großen Tag mit drehen und schicke uns anschließend deine Aufnahmen & Fotos und wir erstellen dir deinen persönlichen Erinnerungsfilm. Es wäre doch schade, wenn deine Aufnahmen nicht genutzt werden!

Du drehst – Wir schneiden. Mach’ deine Erinnerungen für immer unvergesslich.

 

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Aktionsradius : ca. 800 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings