Eugen Nevo – Hochzeitssänger & Pianist

Ackerstraße 92-94, Köln, Deutschland
Erstellt am 18. April 2017

Live Piano Begleitung • freie Musikwahl • moderner Sound

Hallo liebe Brautpaare,

ich möchte euch eine besondere Lösung für eure Hochzeit vorstellen: Soulige gefühlvolle Stimme und harmonisches Piano – aus einer Hand. Echte handgemachte Live-Musik statt Maschine!

Das Besondere ist, dass ich sowohl Sänger als auch Pianist bin und beides gleichwertig auf einem sehr hohen Niveau anbieten kann.

Das bedeutet eben unter anderem: keine gekauften Playbacks, keine Begleitautomatik, sondern immer persönlich von mir gespieltes Klavier/Keyboards.

Vor allem in den Bereichen Pop, Soul, Jazz & Gospel bin ich zu Hause und präsentiere jeden Song modern und authentisch in einer eigenen Version.

ICH LIEBE MUSIK – das werdet ihr sehen und hören!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Eugen Nevo

Art der Dienstleistung : Kirchensänger/Solisten
Aktionsradius : ca. 1000Km
Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist
Bewertungen
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 1. Mai 2017 at 13:03

    Wir hatten Eugen für unsere Hochzeit im Juli 2016 auf der Burg Bergerhausen in Kerpen gebucht. Die Kontaktaufnahme und auch die gemeinsame Auswahl der Lieder erfolgte sehr schnell, mit kurzfristiger Rückmeldung und völlig ohne Einwände – lediglich ein kölscher Song passte nicht so ganz ins Repertoire. Entschieden haben wir uns dann für folgende Songs – begleitet auf dem E-Piano: „All of me“ von John Legend „up where we belong“ von Joe Cocker „You raised me up“ von Westlife „You‘ll be in my Heart“ von Phil Collins „Chasing Cars“ von Snow Patrol Zunächst hatten wir aufgrund des unsicheren Wetters noch mit einer Zeremonie in der kleinen Burgkapelle geplant aber das Wetter war uns gnädig gestimmt und so konnten wir die große offene Terrasse wählen. Diese späte Entscheidung war für unseren Sänger aber absolut kein Problem. Eugen war pünktlich vor Ort und Aufbau der Technik sowie auch Abstimmung mit unserem Hochzeitsredner erfolgten absolut problemlos. Genauso auch der Soundcheck auf der Burgterrasse. Insbesondere viel uns Eugen sehr positiv durch seine ruhige und zurückhaltende Art während der Vorbereitung auf. Nun zum eigentlich Wichtigen: Der Auftritt von Eugen mit Eigenbegleitung am E-Piano war einfach klasse und hat uns und auch unsere ca. 100 Gäste echt geflasht. Vom Sound her konnten alle Gäste gut hören und alle Songs kamen absolut klasse an! Für uns das absolute Highlight war „Chasing Cars“ als krönender Abschluss während unseres Ausmarsches. Auch der Abbau im Anschluss verlief völlig unauffällig und auch bei der Bezahlung nebst kleinem wirklich netten Plausch mit Eugen kam für uns nie der Eindruck auf, dass das Geld im Vordergrund stand … ein ordentliches Trinkgeld für den wirklich tollen Auftritt gab’s natürlich trotzdem. Wir können Eugen in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge