Hochzeitsfotograf Jan Walter

Teuchelweg 19, Calw, Deutschland
Posted on 7. April 2018

Ein herzliches Hallo an euch,

da ihre eure baldige Hochzeit im Blick habt.

Traut Ihr euch, den besonderen und außergewöhnlichen Tag eurer Trauung mit besonderen und außergewöhnlichen Bildern festzuhalten!

Bilder die nicht unbedingt dem Standard entsprechen; sei es, weil es sich um eine außergewöhnliche Location handelt oder weil die Perspektive nicht dem alltäglichen Blick entspricht.

Mein Ziel ist, den besonderen Tag in eurem Leben mit besonderen Motiven festzuhalten.

Ich werde an diesem wichtigen Tag die Umgebung, die Gäste und die Ausstrahlung  von euch als Hochzeitspaar im Mittelpunkt mit wachsamem Auge einfangen. Es werden laute und emotionale Momente aber auch die ruhigen und stillen Augenblicke, an die man sich oft nicht mehr erinnern kann, in einer Bildergeschichte erzählt und für immer festhalten.

Selbstverständlich werde ich als Fotograf und Geschichtenerzähler stets im Hintergrund bleiben.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch eure Geschichte zur Erinnerung festhalten darf. Auf eure baldige Antworten freue ich mich.

Vielleicht bis bald auf eurer Hochzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Walter

Weitere Arbeitsbeispiele und Referenzen finden Sie auf meinen Internetseiten:
www.fotodesign-boveda.de
www.hochzeitsfotograf-janwalter.de
www.starletmag.de

Fotodesign BOVEDA
Teuchelweg 19
75365 Calw
Mobil: 0171 / 4488940
www.fotodesign-boveda.de
www.hochzeitsfotograf-janwalter.de

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings