Selfie Flash – Fotobox Mieten

Franz-Joseph-Straße 11, München, Deutschland
Posted on 29. April 2019

Wer hat nicht schon einen Event gesehen, bei dem es eine Fotobox gab. Und eines kann jeder mit Sicherheit sagen, dass die Entscheidung für eine Fotobox ein voller Erfolg war. Genau diesen spaßigen Erfolg können wir euch auch anbieten.

Wie läuft eine Buchung bei Selfieflash ab?

1. Über unsere Webseite eine Anfrage stellen. Du erhälst SOFORT eine Rückmeldung ob noch eine Fotobox zur Verfügung steht.

2. Persönliche Daten eintragen und Buchung unverbindlich reservieren (du hast 10 Tage Zeit, um verbindlich zu buchen)

3. Wunschdesign auswählen oder eigenes Design hochladen

4. Die Fotobox wird 1-3 Tage vor der Veranstaltung an die Wunschadresse geliefert

5. Fotobox innerhalb von 5 Minuten aufbauen und Spaß haben 🙂

6. Am 1. Werktag nach der Feier die Fotobox wieder wegschicken

Was ist alles in der Buchung enthalten?

Die Miete beinhaltet eine Foto- und Druck-Flatrate. Das bedeutet du kannst so viel Ausdrucken wie du möchtest und das ist auch noch inklusive. Die Versandkosten und viele lustige Photobooth-Accessoires werden mitgeschickt. Die Fotobox ist kinderleicht zu bedienen und schnell aufgebaut. Bis ihr die Fotobox zurückschickt, könnt ihr die Box benutzen. Die Fotobox selbst ist mit einem Drucker ausgestattet (der in der Fotobox verbaut ist), der eure Bilder vor Ort in hochwertiger Qualität ausdruckt. Deine Gäste können somit die geschossenen Bilder sofort mitnehmen.

Was sind eure Vorteile wenn ihr eine Photobooth bei uns bucht:

• Fotobox mit hochwertiger HD-Kamera für lustige Bilder

• Eingebauter Blitz/LED Licht (Blitze stören eure Gäste sonst nur) für eine optimale Belichtung

• Kinderleicht zu bedienende Fotobox inklusive Drucker

• Layout der Ausdrucke selbst auswählen– Entweder aus über einer großen Auswahl an Vorlagen auswählen oder ein eigenes hochladen. Nur deiner Fantasie sind Grenzen gesetzt.

• Druck-Flatrate für Ausdrucke in 10×15 cm

• Kostenloser Hin- und Rückversand der Fotobox an unterschiedliche Adressen

• Inklusive Selfiebox-Accessoires

Über den folgenden Link: https://www.selfieflash.de/ kannst du die Fotobox mieten – Egal ob du die Photobooth in Deutschland oder Österreich für deine Feier nutzen möchtest. Bei Fragen erreicht ihr uns telefonisch von Mo – Ma: 0800-0008245

Art der Dienstleistung : Fotobox Verleih
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 300 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings