Hochzeitsfotografin auf der Ostseeinsel Fehmarn

Süderstraße 3, 23769 Fehmarn, Deutschland
Posted on 13. Februar 2020

Auf einer Insel am Strand heiraten, barfuß. Mit Sand zwischen den Zehen, Wind im Haar, dem Rauschen des Meeres & dem Kreischen der Möwen im Hintergrund…. klingt das nicht traumhaft? Finde ich auch!! 🙂

Packt eure Koffer und macht euch auf den Weg nach Fehmarn! Entweder ganz romantisch nur zu zweit, oder ihr packt eure Liebsten ein, düst los und heiratet auf der Ostseeinsel Fehmarn. 

Ich begleite euch sehr gerne fotografisch in Form einer Hochzeitreportage mit ungestellten, natürlichen Bildern und einschließendem Brautpaarshooting an eurem Lieblingsstrand. Aus der Situation heraus und in Bewegung entstehen die schönsten, natürlichsten Bilder… eure Hochzeitsbilder – eine Investition in Erinnerungen!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Erzählt mir von euren Plänen & schreibt mir eine Nachricht! Liebe Grüße, Britta 

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: