HOHMUTH FOTOGRAFIE – Euer Hochzeitsfotograf aus Marne in Dithmarschen.

Claus-Harms-Straße 35, Marne, Deutschland
Posted on 5. Mai 2016

Ich freue mich, dass ihr im großen Angebot der Hochzeitsfotografie zu mir gefunden habt. Manchmal ist es schwer in dem Überangebot an Möglichkeiten, im Meer von Namen und Ideen nicht unter zu gehen. Ich hoffe, ich kann euch hier sowie auf meiner Internetseite ein paar Fragen zum Thema Hochzeitsfotografie oder Hochzeitsreportage beantworten.

Falls ihr doch noch Fragen habt, sei es bezüglich eines Shootings, anstehender Workshops oder ähnlichem, dann zögert nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf euch…

Liebe Grüße,

Jens Hohmuth

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 300 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: