Quirin Photography – Eure Hochzeitsfotografen aus Norddeutschland

Kirschenweg 17, Preetz, Deutschland
Posted on 2. März 2018

quirin photography, das sind wir: Jen und Ole, ein Fotografenpärchen aus Schleswig-Holstein. Wir fotografieren die Liebe. Das klingt kitschig – ist aber so. Hochzeiten, Pärchen, Schwangerschaft … wir halten eure Geschichte in Bildern fest.

Angefangen hat unsere Leidenschaft für Fotografie mit Portraitaufnahmen. Als dann die ersten Anfragen für Hochzeiten kamen, folgten auch schon bald die ersten Schwangerschaften und Newborn-Bilder, wie das nun mal so ist. Begeistert von all den Gefühlen, die diese besonderen Momente umgibt, verliebten auch wir uns in diesen sehr speziellen Zweig der Fotografie.

Vor allem bei Hochzeiten geht es uns darum, echte Momente mit echten Emotionen einzufangen. Unsere besondere Stärke dabei ist, ein eingespieltes Team zu sein. Das Getting Ready an verschiedenen Orten, den Moment wenn ihr euch zum ersten Mal seht, all diese kostbaren Erinnerungen halten wir gleich aus zwei Blickwinkeln für euch fest.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: