Warum wir eure Hochzeitsfotografen sind :)

Brunnenstraße 7, Gunzenhausen, Deutschland
Posted on 4. Mai 2016
Wir begleiten euch am Tag eurer Hochzeit fotografisch. Wir liefern die Fotos zu eurer Story und sind als Reporter den ganzen Tag, kreuz und quer, auf eurem Fest unterwegs. Je nach dem wie lange ihr uns bucht, vom „Getting Ready“ über Standesamt und Kirche bis zur Party, spät in der Nacht. Dabei nehmen wir so viel wie möglich von dem mit, was ihr als Brautpaar selbst oft gar nicht bemerkt. „Brautpaarportraits“ sind natürlich als zentraler Bestandteil mit dabei.
Unsere Arbeit fängt allerdings schon viel früher an. Üblicherweise steigen wir mit einem „Probeshooting“ ein, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und Vertrauen aufbauen können. Danach wisst ihr genau, was wir tun und wir wissen genau, wie wir euch in Szene setzten können. Dabei entstehen die ersten Pärchenfotos in „Zivil”, die zu dem Gesamterlebnis einfach dazu gehören.
Es ist einfach das Allergrößte, Menschen an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Es macht riesigen Spaß und es ist eine große Freude und Ehre, von den Brautpaaren so viel Vertrauen geschenkt zu bekommen. Wenn ihr uns euren großen Tag fotografisch anvertrauen möchtet, dann meldet euch doch einfach bei uns. Ein unverbindliches Pläuschchen geht immer und vielleicht sind wir ja wirklich die Richtigen für euch.
Die angegebenen Öffnungszeiten gelten für unser Atelier in Gunzenhausen. Telefonisch sind wir fast immer zu erreichen und Shootings können jederzeit vereinbart werden. Eure Christina & Andi 🙂
Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 20,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings