WAGNER – bewegte Bilder Ingolstadt, Deutschland
Erstellt am 6. April 2019

Liebe Brautpaare, es ist nicht irgendein Event, es ist der Tag der Tage – eure Hochzeit. Da wollt ihr sicher nicht irgendeinen Filmemacher und Videografen. 😉 Es ist euer Tag und das sollte man auch sehen. 🥰 Ich biete Videos, vollgepackt mit Emotionen, in eurem kleinen eigenen Blockbuster und ihr spielt die Hauptrollen. 😊 Und da man gerne einmal den Überblick in der ganzen Planung verliert, versuche ich euch den Videoteil im Vorfeld so angenehm, wie möglich zu gestalten. 😄 Für mich gibt es kein Zeitlimit an eurer Hochzeit, ich bin da solange ihr mich braucht. Ihr seid euch nicht sicher, ob ihr das kleine, mittlere oder große Paket buchen wollt? Und was ist mit dem Budget? Alles kein Problem. Ich filme immer so viel Material, damit ihr sorglos selbst nach der Hochzeit, das gebuchte Paket noch wechseln könnt. 😊 Alles wird mit mindestens 2 Kameras festgehalten und nach Möglichkeit und Wunsch nehme ich meine Kamerafrau ebenfalls mit, um das Endergebnis noch weiter zu verfeinern. 😊 Ziel ist es, dass Ihr beim Anblick von euch selbst vor Freude weinen müsst. Dann ist meine Arbeit getan. 😊

Art der Dienstleistung : Foto & Video
Region : Bayern
WAGNER - bewegte Bilder
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge