Julia Schüßler | Hairstylist & Make-up Artist

Adolf-Miersch-Straße, Frankfurt am Main, Deutschland
Posted on 13. März 2018

An deinem Hochzeitstag sollst du die schönste Version deiner Selbst sein! Mir liegt es sehr am Herzen, dass deine natürliche Schönheit zur Geltung kommt und wir diese hervorheben! Sei es mit einem dezenten, sehr natürlichem Make-up und Styling oder durch ein stärkeres Make-up mit Smokey Eyes. Ich gehe individuell auf jede Persönlichkeit und die passenden Wünsche dazu ein und freue mich total über das mir entgegengebrachte Vertrauen an diesem wichtigen Tag! Ich liebe es ein Teil davon sein zu dürfen und würde mich freuen, deine persönliche Hochzeitsstylistin zu sein! 🙂

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch am besten gleich und wir vereinbaren einen unverbindlichen Probetermin. Ich freue mich auf dich!

Deine Julia

Art der Dienstleistung : Visagisten
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings