Hochzeitsfotografie in Salzburg, Bayern und Umgebung

Bachstraße 11, 5023 Salzburg, Österreich
Posted on 11. Juni 2018

Ursprünglich aus Salzburg und über Umwege wieder gerne hier gelandet. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Nach meinem Studium im Bereich Film und Fotografie durfte ich in den letzten Jahren bereits zahlreiche Hochzeitspaare begleiten. Gerne bin ich für euch in ganz Österreich und Bayern unterwegs.

Ich begleite euch auf Wunsch von den Vorbereitungen in der Früh bis zur Party spät in die Nacht hinein. Meist bin ich beim Getting Ready bei der Braut bereits am Vormittag dabei und verlasse euch nach dem Tortenanschnitt bzw. dem Brautstraußwurf. Dies wird individuell nach euren Vorstellungen vereinbart.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 20. Juni 2018 at 11:08

    Ich kann Christoph als Fotografen wärmstens empfehlen! Wir sind total begeistert von unseren Fotos und vor allem auch von seiner professionellen Art an unserer Hochzeit selbst. Wir (und auch unsere Gäste) haben uns sehr wohl gefühlt mit ihm. Die Übergabe der Fotos ging sehr schnell und wir haben schon am nächsten Tag eine kleine Vorschau bekommen, was uns sehr gefreut hat! Danke noch einmal :-)

Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings