Tina Rößler Photography – Emotionale Hochzeitsreportagen, ungestellt und echt!

Frankfurt am Main, Deutschland
Posted on 4. Mai 2017

Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! Ich bin Tina, 23 Jahre alt und Hochzeitsfotografin aus Frankfurt am Main.

2013 habe ich meine Liebe zur Hochzeitsfotografie entdeckt und bin seit dem vor allem in Frankfurt, Wiesbaden, im Rheingau und im Rhein-Main Gebiet unterwegs. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Job, sondern vor allem eine wahre Herzensangelegenheit. Ich fiebere bei jeder Hochzeit mit, als wäre es meine eigene. Ich möchte euren schönsten Tag fotografische so begleiten, dass die Hochzeitsbilder auch ein zweites Mal eure Emotionen hervorruft und auch Leute, die an eurem Tag nicht dabei sein konnten, das Gefühl bekommen, als wären sie es. Ich habe mich auf den Reportagestil spezialisiert, das bedeutet, dass ich eure schönsten Momente so in Bildern festhalte, wie sie geschehen sind – ungestellt und echt.

Ich freue mich, dass wir euer Abenteuer gemeinsam erleben werden!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hessen
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings