Bilder, wie Du und ich

Frankfurter Straße 34, Braunschweig, Deutschland
Posted on 22. Mai 2019

Die – F R E I H E I T – zu Leben wer ich bin, gibt mir die – S T Ä R K E – zur – L I E B E – in mir selbst und erfüllt mich mit – G E B O R G E N H E I T – Mandy Such

Reportage Shootings sind für mich der schönste Aspekt des Fotografierens. Ich möchte das Besondere in jedem von euch festhalten und in eure persönliche Geschichte meiner Bildersprache widerspiegeln.

– Lebendige Bilder, entstehend durch wahrhaftige Momente

– Ehrliche, emotionale & einzigartige aus dem Leben gegriffene Aufnahmen

– Durchatmen, innehalten, genießen

Ich bin mit meiner Tätigkeit nicht regional gebunden, ich liebe das Reisen, die abwechslungsreichen Kulissen und bin somit europaweit buchbar.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir direkt eine E-Mail oder ruft mich jetzt an :-)………

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Niedersachsen
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings