Holger Bulk Photography– Euer Hochzeitsfotograf für Osnabrück und Deutschland

Osnabrück, Deutschland
Posted on 1. Juni 2017

” Es gibt nichts Schöneres, als mit den Gefühlen und dem Vertrauen der Menschen eine Erinnerung zu schaffen, welche ihnen das ganze Leben lang bleibt.”

 

 Hochzeiten faszinieren mich, weil keine der anderen gleicht. Jede Hochzeit bringt eine andere Stimmung, andere Momente, unterschiedlich starke Gefühle und verschiedene Persönlichkeiten mit sich. Genau das sind die Faktoren, welche jede Hochzeitsreportage so einzigartig machen.

 

Bevor ihr euch in die Planung eurer Traumhochzeit stürzt, solltet ihr euch bewusst sein, dass es EUER Tag ist, ihr feiert eure Hochzeit und eure Liebe. Ihr solltet den Tag so gestalten, dass er nicht für die Oma oder die Eltern perfekt ist, sondern für euch beide.

 

Ich empfinde eine Hochzeit dann als perfekt, wenn das Brautpaar sie in vollen Zügen genießen kann.

 

Wenn euch der Stil meiner Fotos gefällt und ihr euch vorstellen könnt, mich als begleitenden Fotografen auf eurer Hochzeit dabei zu haben, freue ich mich auf eure Nachricht.

 

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Niedersachsen
Aktionsradius : ca. 5,000 Km
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 30. Juli 2017 at 07:44

    Holger hat im Mai unsere Hochzeit begleitet und für uns unvergessliche Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag geschaffen. Sein Einsatz reichte vom früh morgendlichen Richten der Braut beim Friseur, über das Standesamt, ein umfangreiches Photoshooting am Mittag, bis zur Feier am Abend. Ihm ist es dabei gelungen, die Momente einzufangen, ohne dass wir uns für die Bilder verstellen mussten. Dabei sind wunderschöne Aufnahmen entstanden. Ein besonders schöne Erinnerung an unsere Gäste sind die schwarz-weiß Portraits, die er im Laufe des Abends von jedem einzelnen angefertigt hat. Mit seiner ruhigen Art hat er an diesem teilweise doch auch stressigen Tag mit dazu beigetragen, dass wir uns immer wieder an dieses wundervolle Ereignis erinnern können. Er war eine wirkliche Bereicherung für unser Fest.

Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings