Moderne, Individuelle und natürliche Fotografie aus der schönen Lüneburger Heide

Uelzen, Deutschland
Posted on 2. Juli 2018

Ihr Lieben,
ich möchte mich einreihen in der großen Community der Hochzeitsdienstleister. Ich bin eine junge Fotografin aus der Lüneburger
Heide. Meine Ausbildung habe ich vor 7 Jahren abgeschlossen, diese war hauptsächlich im Bereich Reportage. Vor 4 Jahren habe ich mich dann als Hochzeitsfotografin selbstständig gemacht. Meine Art zu fotografieren soll natürlich und indiviuell sein, daher ist mir ein lockerer aber respektvoller Umgang mit meinen Kunden wichtig. Den nur so erzielt man einzigartige Bilder.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Niedersachsen
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings