Fräulein Haupt Fotografie – Moderne, gefühlvolle Hochzeitsfotografie in NRW und Region Hannover

richard-sprick-weg
Posted on 25. Januar 2020

Träumt ihr von Hochzeitsfotos, die nicht nur Momente, sondern auch die unaussprechliche Magie zwischen euch als Paar einfangen? Mein Name ist Kathi und als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin im Raum NRW und Hannover helfe ich euch genau dabei. Seit ca. 10 Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, die Liebe und die besonderen Verbindungen an eurem großen Tag in modernen, künstlerisch anmutenden, hochwertigen Bildern festzuhalten.

Ob ihr eure Hochzeit plant oder eure Verlobung mit einem schönen Paarshooting zelebrieren möchtet, ich stehe euch zur Seite, um diese einmaligen Augenblicke unvergesslich zu machen. Meine Fotografie ist modern, gefühlvoll und vor allen Dingen stets natürlich und darauf ausgerichtet, das Echte eurer Beziehung zu zeigen.

Bei mir findet ihr nicht nur eine Hochzeitsfotografin in NRW und Region Hannover, sondern eine Vertraute, die es versteht, die Intimität und Einzigartigkeit eurer Liebe einzufangen. Denn für mich ist Vertrauen die Basis für besonders gute Fotos, besonders im Bereich der Hochzeitsfotografie.

Lasst uns zusammenarbeiten, um die Geschichte eurer Liebe durch Hochzeitsfotos zu erzählen, die so einzigartig sind wie ihr selbst. Fragt mich einfach an. Ich freue mich schon!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings