Sonam Königmark – Hochzeitsfotografie

Vorhornweg, Hamburg, Deutschland
Posted on 22. Oktober 2019

Meine Bilder sollen Momente zeigen, die natürlich entstehen und authentische,
unverfälschte Emotionen zeigen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass meine Bilder euch
nicht nur in mehreren Jahren an einen der schönsten Tage in eurem Leben zurückerinnern, sondern euch das Gefühl geben, diesen eingefangenen Moment wieder hautnah zu erleben.

Es ist euer großer Tag, deswegen solltet ihr im Mittelpunkt stehen! Ich werde euch mit meiner Kamera begleiten, immer präsent aber niemals auffällig.

Dafür bin ich gerne für euch sowohl in Hamburg, aber auch in ganz Deutschland unterwegs.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 300 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings