Opendoor Designs – Fotografie rund um den Menschen Indersdorfer Str. 9b, Jetzendorf, Bayern, Deutschland
Erstellt am 16. Oktober 2017

Mein Motto „Fotografie rund um den Menschen“ besagt eigentlich besonders treffend um wen es hierbei geht, nämlich um Euch

Als Fotograf eine Hochzeit zu begleiten ist für mich immer wieder eine ganz große Freude und jedes Mal ein ganz besonderes, individuelles Ereignis.

Keine Hochzeit ist wie die andere, aus diesem Grund lasse ich mich immer flexibel auf die Wünsche ein.
Als Profi an eurer Seite mit viel Hochzeitserfahrung weiß ich, wie ich euch am besten begleite und stehe euch, gerade bei der Ablaufplanung auch mit Rat und Tat zur Seite.

Von der Vorbereitung bis zur Afterparty stelle ich meine Dinste zur Verfügung. Auch wenn das Shooting an einem anderen Tag stattfinden soll, bin ich gerne für euch da.

Mit mir erwartet euch jemand, der viel Spaß mit Professionalität verbinden kann.

Was ihr sonst noch alles von mir erwarten könnt würde ich dann mit euch in einem gemeinsamen Telefonat genau besprechen.

Übrigens, ich fahre auch gerne mal weiter als man es hier angeben kann 🙂

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 300Km
opendoor-designs
Bewertungen
5
Total Score 3 BEWERTUNGEN
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 30. November 2018 at 21:10

    Ein Top Fotograf zeichnet sich durch seine Unauffälligkeit aus - und das war bei Basti definitiv den ganzen Tag über der Fall! Beginnend mit dem Shooting, bei dem er uns mit seiner lockeren Art schon mal den größten Teil der Nervosität nahm, über die kirchliche Trauung, bei der wir Ihn als Brautpaar überhaupt nicht bemerkten aber wunderschöne emotionale Bilder von uns und auch unseren Gästen entstanden bis zum Empfang und der anschließenden Hochzeitsfeier. Ein absolutes Highlight war die Fotobox, bei der unsere Gäste die Möglichkeit hatten, die Bilder gleich auszudrucken. Wir können Ihn nur weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren!

  • 23. November 2018 at 07:05

    Haben unsere Hochzeitsfotos von Basti machen lassen. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Er ist als Fotograf weder uns noch den Gästen aufgefallen, dementsprechend entstanden sehr viele ungestellte, natürliche Fotos. Wir haben die Bilder sehr schnell nach unsere Hochzeit bekommen und konnte so unseren großen Tag nochmals Revue passieren lassen! Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können! Vielen Dank, Basti!

  • 22. November 2018 at 17:06

    Ein super toller Fotograf. Durch seine lockere und unkomplizierte Art hat er uns trotz des ganzen Trubels zur Ruhe gebracht und es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen entstanden. Auch während der Zeremonie merkte man nicht das fotografiert wurde und wir waren wirklich überrascht wieviele wundervolle Momente er eingefangen hat. Ich kann ihn wirklich mit reinem Herzen weiterempfehlen. Unsere Gäste und wir waren total begeistert!

Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge