Lichtmädchen Fotografie | Nicki Schäfer | Hochzeitsfotografin München, Deutschland
Erstellt am 5. März 2019

Hey, ich bin Nicki, Portrait & Hochzeitsfotografin in München und an der Fotografie mag ich vor allem, dass ich anderen Menschen mit meinen Bildern eine Freude bereiten und besondere Momente zu greifbaren Erinnerungen machen kann.

In meinen kitschigsten Vorstellungen schauen sich dann irgendwann eure Enkelkinder diese Bilder in einem schönen Album an und erzählen sich eure Geschichte.

Am liebsten fotografiere ich euch, allein oder zusammen, verliebt, ruhig und intim oder voller Action und in Bewegung, laut lachend oder ein, zwei Freudentränen verdrückend. Gerade an eurem großen Tag sollt ihr einfach ihr selbst sein dürfen, wir inszenieren keine große Show sondern ich begleite euch unauffällig durch den Tag und beim Paarshooting entstehen dann die Bilder fürs Familienalbum.

Besonders gern mag ich übrigens Abendsonne, Schwarzweißbilder, freie Trauungen voller Emotionen und lieber viele persönliche & individuelle Details als Perfektionismus und Glitzertamtam 😀

Wenn ihr eure Liebesgeschichte und einen der schönsten Tage eures Lebens authentisch und locker festgehalten haben möchtet, würde ich mich freuen euch kennen zu lernen!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 1000Km
Lichtmädchen Fotografie
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge