Hochzeitsfilm im Cinema-Look | mawes media | Bonn Köln NRW und auch weltweit

Prinz-Albert-Straße 45, 53113 Bonn, Deutschland
Posted on 9. Februar 2019

Hallo liebe Verlobte, Freunde oder Verwandte von dem glücklichen Pärchen.

Ich biete Euch detailverliebte Hochzeitsfilme, welche die Emotionen und Ereignisse von einem der wohl wichtigsten Tage in Eurem Leben einfangen. Ich lege dabei viel Wert auf eine anspruchsvolle Storyline und fesselnde Bilder. Deshalb möchte ich Euch gern, unabhängig von der Länge des Films, den ganzen Tag begleiten. Vom „Getting Ready“, über Vorbereitungen, der Trauung und dem Paar-Shooting bis hinein in den Abend zur Feier. Und das soweit es geht dezent im Hintergrund, so dass ich schon des Öfteren von Paaren gehört habe: Gäste meinten… “Ah, da hat jemand gefilmt”.

Mein Name ist Marco Westerkowsky, ich bin 33 Jahre alt und seit vielen Jahren ambitionierter Videograf. Seit einem Jahr fokussiere ich mich nun auf cinematische Hochzeitsfilme. Einige Beispiele findet Ihr auf meiner HP (www.mawes-media.de) oder FB-Seite (www.facebook.de/mawesmedia).

Meiner Meinung nach sollte ein Hochzeitsfilm nicht übermäßig lang werden. Erfahrungsgemäß sollten 15 Minuten  nicht überschritten werden um einen „knackigen“ Film zu erhalten. Je nach Präferenzen und Umfang Eurer Hochzeit ist das Highlight-Film-Format von ca. 6-9 Minuten jedoch ebenso perfekt geeignet. Ich habe Euch unterhalb 2 Pakete für eine Preisvorstellung zusammengestellt. Weitere Details dazu am besten bei einem ersten unverbindlichen Gespräch telefonisch oder auch gern persönlich.

Highlight-Hochzeits-Film (für 1800,- €)

–          Begleitung des kompletten Hochzeitstags

–          Aufnahmen mit zwei 4K-Kameras

–          Drohnenaufnahmen der Locations

–          Professionelle Audio-Aufnahmen der Trauung, Traureden, Ansprachen

–          Musik & Lizenz (passend zu Eurer Hochzeit gewählt)

–          Nachbearbeitung (Grob- und Feinschnitt, Color-Grading, usw.)

–          Den Film gibt’s dann als DVD, auf Stick sowie auch Online

Extended-Hochzeits-Film (für 2300,- €)

Der Film wird zwischen 12 und 15 Minuten lang und enthält noch mehr detailliert aufgearbeitete Momente von Eurem Tag. Da die zeitintensivste Arbeit erst nach dem Dreh anfällt, entstehen die Mehrkosten hier vor allem bei der Nachbearbeitung sowie bei zusätzlichen Musiklizenzen. Das Filmmaterial ist ja schon im Kasten 🙂

Kurze Erläuterung zur Nachbearbeitung, da nicht nur die Clips einfach hintereinander geschnitten werden: Zuerst kommt der Rohschnitt bei dem verwertbare Sequenzen ausgesucht werden. Schnell mal aus mehr als 3 Stunden Filmmaterial. Dann geht es zur Musiksuche und dem Story-Building. Nur chronologisch nacheinander ist ja langweilig 🙂 Dabei werden bereits die emotionalsten Sequenzen der Audioaufnahmen Eurer Traureden und Ansprachen Eurer Liebsten berücksichtigt und kommen dann zusammen mit abgestimmter Musik in den Feinschnitt. Abschließend werden Eure Glücksmomente noch farbkorrigiert, ein passender Farb-Look für Eure Hochzeitsstimmung erstellt und final das Audioambiente abgestimmt. Und fertig ist der ein Hochzeitsfilm! 🙂

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, schaut doch gern einmal auf meiner Homepage oder auch Facebook-Seite vorbei und überzeugt Euch von meinen Referenzen.

Liebe Grüße, Marco

 

Kontakt:

———–

WEB:  www.mawes-media.de

TEL:    +49 176 436 22 114

MAIL: marco@mawes-media.de

FB:   http://facebook.de/mawesmedia

Marco Westerkowsky

Prinz-Albert-Str. 45

53113 Bonn

Art der Dienstleistung : Hochzeitsvideos
Aktionsradius : ca. 10,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings