Julia Henke – Hochzeitsfotograf Dresden

Hans-Dankner-Straße, Dresden, Deutschland
Posted on 16. Mai 2019

Ich bin Julia und Hochzeitsfotograf aus Dresden. Das Wichtigste zuerst: Ich liebe Hochzeiten. Ich bin sehr dankbar und freue mich über jede Hochzeit, wo ich als Hochzeitsfotograf unterwegs sein darf. Ob im Sommer, Winter, draußen oder drinnen, bei Sonne oder Schneeregen. Jede Hochzeit ist für mich ein einzigartiges und tolles Erlebnis. Ich liebe mein Leben als Hochzeitsfotograf und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Meine Aufgabe ist es, einmalige Momente und Bilder einzufangen, die echte Emotionen und die Schönheit, die in jedem Menschen steckt, widerzuspiegeln.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings