Margrit Spehr – Hochzeitsfotografin

Agnesstraße, München, Deutschland
Erstellt am 11. März 2018

Hi, ich bin Margrit, erfahrene Hochzeitsfotografin aus München. Ich stehe für stimmungsvolle Hochzeitsreportagen im natürlichen, modernen Look. Mein Ziel ist es, Euren Tag in zeitlos schönen Bildern festzuhalten, an denen ihr noch viele Jahre Freude habt. All die besonderen Momente und Emotionen möchte ich für Euch aufnehmen und die Geschichte Eurer Hochzeit in Bildern authentisch nacherzählen. Dabei stehen Eure Wünsche und Vorstellungen ganz im Mittelpunkt.

Ich freue mich, auch Euch und Euren Tag zu fotografieren. Nehmt am besten über meine Website Kontakt mit mir auf! Da findet ihr auch einen Überblick über mein Portfolio, was bei meinen Hochzeitspaketen alles dabei ist, und viele Bilder von Hochzeiten, die ich fotografisch begleitet habe.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 100Km
margrit spehr
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge