Braut Make Up / Make Up Coaching

85276, Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Posted on 21. Juni 2017

Hallo liebe Hallertauer Verliebte, Verlobte und fast Verheiratete!

Ich bin Visagistin und Kosmetikerin und arbeite mit div. Friseurinnen zusammen.

Ein Braut – Make Up gibt Gelassenheit, Wohlbefinden, Sorglosigkeit u.v.m. !
Für ein gutes Braut – Make Up ist wichtig,
dass die Persönlichkeit bleibt!
dass es hält!
dass die Braut nicht an das Make Up denken muss!
dass Fotos mit Leichtigkeit perfekt werden!

Was gibt es schöneres, als die glücklichste Frau des Tages so persönlich ein Stück weit zu begleiten?!

Erleben Sie selbst den Unterschied zwischen moderner Visagistik und dem einfachen “Schminken” bei Friseur oder Kosmetikerin!

Ein Braut – Make Up ist auch für eine Visagistin etwas ganz besonderes! Natürlich ist die Braut sehr nervös, wird mit vielen verschiedenen Meinungen und Geschmäckern anderer Frauen überschüttet und hat viel zu viele andere Dinge im Kopf. Die Zeit des Stylings sollte daher etwas ganz persönliches sein und vor allem auch ein fixer Ruhepunkt, der einem sagt “Jetzt wird alles perfekt!”.

Daher ist mir ein Probetermin ca. 3-4 Wochen vor der Trauung wichtig.

Genau nach Ihren Wünschen, ob bezaubernd natürlich für Make Up-Unerfahrene, verführerisch und atemberaubend oder elegant klassisch,abgestimmt auf Frisur und Outfit wird step by step Ihr persönlicher Look entstehen.

Neben Braut – Make Up incl. Probeschminken biete ich auch Make Up – Coachings, damit Ihr Euch selbst jederzeit zauberhaft zurecht machen könnt.

Wer sich in meinen Worten wieder findet, ist bei mir richtig. Ich komme gerne zu Euch nach Hause oder zur Hochzeit ins Hotel, etc. Im Preis für das Braut – Make Up ist ein Probetermin enthalten.

Ich arbeite gerne mit einer Friseurmeisterin zusammen. Auf Anfrage kann ich auch den Kontakt herstellen, damit wir gemeinsam auch den Probetermin schon wahrnehmen können. So ist das Make Up noch optimaler auch auf die Frisur abgestimmt. Der größte Vorteil ist allerdings: Es sind 2 Profis bei der Arbeit, denn es sind schließlich auch 2 (!!) Ausbildungsberufe!

Referenzen:
Zuerst bin ich bereits seit 1998 staatlich geprüfte Kosmetikerin, um Haut und Pflege besser zu verstehen. Anschließend war ich als Führungskraft in der Parfümerie tätig. Intensiv Visagistik gelernt habe ich während dieser Zeit durch zahlreiche Schulungen vieler Firmen, wie z.B. Shiseido, Chanel, L´Oréal, Lancôme, …
Prägend für mich war vor allem meine Zeit bei Dior, mit Schulungen im centre de l´école in Paris, Promotion-Einsätzen Deutschland-weit, sowie der Betreuung einiger lokaler Stars und Sternchen im Raum München. Bis heute habe ich mich aus Leidenschaft immer weiter entwickelt, pflege intensiven Austausch mit internationalen Make Up Artists und habe des Hobbys wegen meine eigene Seite auf Facebook “Beauty, Make Up and More” aufgebaut. Seit 1.2.2017 bin ich endlich selbständig.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, mich zu einem Make Up-Termin zu buchen!

Ich komme gerne zu Ihnen oder Sie besuchen mich z.B. bei

Passion 4 Hair

Flurstr. 38

85402 Kranzberg

Tel.: 08166990730

Ich gehe selbst ans Telefon / rufe zurück unter

Tel.: 0176-26253812

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Silke Rimatzki

Art der Dienstleistung : Visagisten
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung: