TraumTöne – freie Trauung mit Rede UND Musik! Carl-Cohn-Straße 48, 22297 Hamburg, Deutschland
Erstellt am 3. September 2018

TraumTöne – Freie Trauung mit Rede UND Musik!

Als Rednerin, Sängerin und Pianistin führt Birte Gäbel freie Trauungen im Gesamtkonzept aus Rede, Ritualen und musikalischem Rahmen in Hamburg, Hannover und ganz Norddeutschland durch.

Die Trauungen werden zusammen mit dem Brautpaar konzipiert und individuell gestaltet. Dabei können die Paare zudem aus einer über 100 Songs umfassenden Repertoireliste ihre Lieblingslieder für die Trauung auswählen. So entstehen authentische Trauzeremonien, in denen es locker und humorvoll aber natürlich auch festlich und romantisch zugeht – jeder soll mindestens einmal von Herzen gelacht und einmal vor Rührung geweint haben.

Auf der Homepage von TraumTöne kann man in viele Fotoshows und Musikbeispiele hineinschauen und -lauschen.

Technisch voll ausgestattet benötigt Birte Gäbel vor Ort nur eine Steckdose und ist mobil in Hamburg, Hannover, Bremen, Niedersachsen sowie Schleswig-Holstein und westlichen Mecklenburg-Vorpommern.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 300Km
TraumTöne
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge