Hochzeitsdeern – Sprecherin Katja Keßler

Hamburg, Deutschland
Posted on 28. Dezember 2018

Liebe Verliebte, Verlobte, vielleicht bereits Vermählte,

ich bin nicht nur Schauspielerin und Sprecherin, sondern auch Hchzeitsrednerin. In Kooperation mit meiner Freundin und wundervollen Traureden-Schreiberin Conni Köpp von “verliebtereden.de” leite ich Freie Zeremoien.

Sie haben den Anlass – ich habe das Wort!

Nein, viele, viele Worte. Wunderschöne Worte, berührende, beseelende, bewegende, lustige, nachdenkliche und erinnernde.

Zusammen ergeben sie Ihre Geschichte – von A(nfang) bis Z(ukunft)!

Jede Zeremonie – wie ein kleines Bühnenstück mit 2 Akten in rund 40 Minuten. Meine Lieblings-Hauptdarsteller: SIE!

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings