James Rea – Berliner Hochzeitsfotograf mit großartigen Ideen

Bredowstraße, Berlin, Deutschland
Posted on 1. Januar 2017

Sie suchen mich, um Ihre Hochzeitsfotos zu machen.

Warum wollen Sie mich buchen? Es gibt 1000+ Fotografen in Berlin, die vielleicht auch in Frage kommen, aber ich kenne vielleicht zwei andere, die für mich in Frage kommen würden, wäre ich der Bräutigam.

Ich bin seit Jahren Eventfotograf, und seit 2 Jahren Hochzeitsfotograf. Mein Fokus am Hochzeitstag ist es nicht nur alle besondere Momente einzufangen, sondern auch einzelne besondere Momente mit dem Brautpaar zusammen zu schaffen, dass sie einzigartige Erinnerungsfotos haben (wenn erwünscht).

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Berlin
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings