emilio paolini photography | So speziell wie Eure Wünsche <3

Reckeweg 135, 13591 Berlin, Deutschland
Posted on 16. Januar 2019

Ich liebe Events … vor allem, wenn es dabei richtig hoch her geht. In der Vergangenheit waren es vor allem politische Veranstaltungen oder protestierende Bürger unter die ich mich gerne gemischt und die Action dokumentiert habe.

Bei Hochzeiten und Jungesellen/Gesellinnen-Abschieden geht auch die Post ab … aber hier kommen noch der Spaß und diverse andere Emotionen dazu, das macht es spannender.

Wenn ihr wissen möchtet, ob wir zusammen passen, ruft mich doch einfach mal an oder schickt mir eine E-Mail. Ich kann euch dann auch weitere Arbeitsproben zeigen, die ich aus unterschiedlichen Gründen nicht veröffentlichen darf.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Berlin
Aktionsradius : ca. 20,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings