Wegart Fotografie – Hochzeitsfotograf Berlin mit außergewöhnlichem Bild-Look

Heideläuferweg, Berlin, Deutschland
Posted on 1. Juli 2017

Ich fotografiere nicht nur beruflich sondern für mein Leben gern und das gebe ich auch in meinen Bildern wieder. Ich setze dich/euch für den Tag der Tage perfekt in Szene und du /ihr werdet diese Erinnerungen immer auf Papier haben.

Ich fotografiere nicht nur in und um Berlin sondern in ganz Deutschland bzw. auch im Ausland. Für weitere Infos und Bilder besucht meine Seite oder schreibt mir eine Email.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Berlin
Aktionsradius : ca. 450 Km
Reviews
5
Total Score 1 REVIEW
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 2. September 2018 at 19:36

    Toller Fotograf der wirklich schöne und natürliche Momentaufnahmen von einem macht. Wir waren begeistert und die Gäste auch. Danny hat uns auch super Tipps für unsere Hochzeit gegeben die uns sehr geholfen haben. Ich kann den Fotografen nur wärmstens Empfehlen.

Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings