Lens of Beauty | Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportage Lensofbeauty Fotograf, Josef-Orlopp-Straße, Berlin, Deutschland
Erstellt am 14. Juli 2018

„Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“

Antoine de Saint-Exupéry

Als Fotografin reise ich durch die ganze Welt und halte die schönsten Momente fotografisch fest. Wer sich diesen Beruf aussucht muss seinen Job lieben und leben. Und das tue ich. Ich nehme mir Zeit für die Paare und Familien. Jeder soll zufrieden sein und sich wohl fühlen. Seit 2013 bin ich ausgebildete Fotografin aus Berlin. Ich beschäftige mich mit allen Themen, die sich rund um den Menschen drehen. Vom bezaubernden Babybauch, bishin zu Hochzeiten und Kleinkindern. Mir macht meine Arbeit einfach unendlich Spaß und ich würde meine Freude gerne mit euch teilen. Die Fotoshootings finden an speziell ausgewählten Orten statt oder dirket bei euch zu Hause. Gerne treffe ich mich vorab mit den Hochzeitspaaren um sich kennen zu lernen und gemeinsam den Ablauf des wohl schönsten Tages im Leben durch zu gehen.

Wenn ich Kunden frage, was Ihnen besonders am Shootingtag gefallen hat, bekomme ich als Antwort, dass Sie meine Person und meine Art so sehr mögen. Das lässt mein Herz aufgehen und spricht dafür, dass ich mir genau den richtigen Beruf ausgesucht habe. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und besitze das Gefühl, die richtigen Momente einzufangen. Ich arbeite mit natürlichen Farben, wie Grün und Brauntöne. So lasse ich die Bilder ansprechend, harmonisch und realistisch wirken.

Liebe Grüße

Eure Hochzeitsfotografin

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Berlin
Aktionsradius : ca. 300Km
lensofbeauty
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge