Matthias Wagner Wedding Photography Birkenau 6, Hamburg, Deutschland
Erstellt am 29. Dezember 2018

Authentische, detailverliebte und emotionale Hochzeitsreportagen – darum geht es mir im Kern.

Ich bin aufmerksamer Fotograf, freundschaftlicher Begleiter und Ruhepol während Eurer Hochzeit. Eine unauffällige Arbeitsweise ist mir wichtig. Im Idealfall werde ich Teil Eurer Gesellschaft, so dass ich Euch zahlreiche echte und emotionale Momente einfangen kann, die das Paar teilweise im Trubel des aufregenden Tages wenig oder manchmal gar nicht mitbekommt.

Am liebsten begleite ich den ganzen Tag Eurer Hochzeit, um die Geschichte im Ganzen zu erfassen und zu erzählen. Vom Getting Ready und dem Anziehen des Brautkleids über die Trauung, Euer Paarshooting bis zur Feier, dem Eröffnungstanz oder dem mitternächtlichen Anschnitt der Hochzeitstorte – jeder Moment Eures großen Tages wird so dokumentiert und in einer ganzheitlichen und im Look einheitlichen Story in vielen Bildern erzählt.

Hochzeitsfotografie ist für mich immer mit viel Herzblut, Geduld und offenem Auge verbunden. Eure Geschichte zu erzählen und für die nächsten Generationen festzuhalten ist meine Motivation!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 10000Km
matthiaswagnerweddingphoto
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge