Dj Dany – der HochzeitsDj München

82386, Huglfing, Deutschland
Posted on 7. September 2017

Hochzeit mit Dj Dany – dem HochzeitsDj ist:

  • persönlich
  • individuell
  • dem Brautpaar angepasst

Mit viel Spaß und Entertainment gestallte ich euren schönsten Tag. Musik für jung und alt wird natürlich auch nicht fehlen.

Party pur mit Dj Dany !

…denn eine Party kann man nicht umtauschen!!!

Für Party von München bis Allgäu und Chiemsee und Tegernsee.

Art der Dienstleistung : DJ's
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
5
Total Score 2 REVIEWS
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
  • 22. November 2018 at 11:44

    Hallo lieber Dany, unsere Hochzeit war ein einziger Traum und wir und alle Gäste sind uns einig, dass es ein perfekter Tag war. Nicht zuletzt, weil du da warst und aus einem tollen Fest eine super Party gemacht hast... Ob die lustigen Spiele, die exelente Dinnermusik oder später die Rock und Abba Klassiker, es war einfach super und wir wurden von Komplimenten über unseren Dj überschüttet... Diese Komplimente gebühren dich! Vielen vielen vielen lieben Dank, dass ihr du warst und für die super klasse tolle Arbeit! Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder! Alles Liebe, Julia und Thomas

  • 8. September 2017 at 21:52

    Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit, haben wir in Dany Mankau genau das gefunden wo nach wir gesucht haben. Im Beratungsgespräch wurde uns alles sehr detailliert erklärt, wurden nach unseren Vorstellungen und Wünschen befragt und haben Einblicke in sein breites Portfolio an Partyspielen erhalten. Am Tag der Hochzeit war Dany, wie vereinbart pünktlich vor Ort, hat seine Absprachen mit dem Hotel getroffen und seine Anlage aufgebaut, ohne das wir in unserem Ablauf gestört wurden oder ihm helfen mussten. Zu Beginn der Feierlichkeiten und zum Essen wurde leichte Musik gespielt, welche die Atmosphäre perfekt untermalte. Schritt für Schritt wurde durch Dany die Stimmung immer weiter hochgefahren, so dass selbst zu erst Unwillige am Ende voller Elan an seinen Spielen teilgenommen haben und gewinnen wollten. Im Verlauf des Abends traf Dany stets die musikalischen Geschmäcker unserer Gäste. Gerne werden wir auf ihn zurück greifen, wenn wir erneut auf der Suche nach einem professionellen und sehr freundlichem DJ sind.

Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings