Qualität statt Quantität ( und ganz wichtig ich bin keine billigheimer Agentur )

Hauptstraße 25, Eibelstadt, Deutschland
Posted on 11. Mai 2016

Hi mein Name is martin Alias Dj Maert ich bin 34 jahre aus Unterfranken ,

ich habe seit nun mehr als 4 Jahre Erfahrung als Dj für Hochzeitsfeiern

meine Referenzen bestehen aus verschiedenen Orten in und um Würzburg rum sowie in Stuttgart und Umgebung .

Ich besitze eigenes Equipment Welches in meinen Preisen immer enthalten ist durch ein Vorgespräch bevor sie Buchen können wir in erfahrung bringen was sie sich wünschen und benötigen .

Weil es ihr wichtigster Tag im Leben ist bekommen sie von mir eine Garantie das kein aus fall bestehen wird

( Krankheitsfall etc.)

Art der Dienstleistung : DJ's
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 180 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings