Singing DJane Sabine Seide Krugstraße 45, Nürnberg, Deutschland
Erstellt am 24. Oktober 2016

Professionell, vielseitig, spontan, flexibel, kreativ, individuell, stilvoll und so laut oder leise wie ihr es möchtet – als Singing DJane kreiere ich für euch die perfekte Dinner- & Party-Atmosphäre inklusive kompletter PA und Beleuchtung.

Dabei verleiht die außergewöhnliche Kombination aus Gesang und DJaying eurer Hochzeit die ganz besondere Note!

Mit meiner langjährigen Erfahrung, viel Fingerspitzengefühl für den Moment und einem umfassenden Repertoire richte ich mich nach euren musikalischen Wünschen für die perfekte Musik in jeder Situation – für ein Publikum jeden Alters.

Ich bin Singing DJane mit Herz und Seele und stecke all mein Engagement in die musikalische Gestaltung eures besonderen Tages, und das gern deutschlandweit und darüber hinaus!

Gern biete ich auch feinste Live-Lounge-Music:

http://www.trio-dreiklang.de/

Art der Dienstleistung : DJ's
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 500Km
Sabine Seide
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge