DJ Thorsten Weber – DJ für Hochzeiten in Nürnberg, Erlangen, Fürth

Judengasse 6, Erlangen, Deutschland
Posted on 2. August 2019

Suchst du nach einem DJ, der Eure Hochzeitsfeier zu einem ausgelassenen Event macht?

Als Mobiler DJ bin ich seit dem Jahr 1989 aktiv: Bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents sowie in den Top-Clubs der Metropolregion Nürnberg.

Im Vorgespräch legen wir die Musikrichtung und den Ablauf der Hochzeitsparty fest. Während des Abends reagiere ich flexibel auf Musikwünsche Eurer Gäste.

Wenn das interessant klingt, frage mich unverbindlich an. Gerne möchte ich Eure Hochzeit mit der richtigen Musik unterstützen.

Dabei bringe ich sämtliche Licht- und Tontechnik mit. Für Eure Hochzeitsfeier verwende ich moderne Profi-Geräte, um jede Location in eine Tanzfläche mit Lichteffekten und tollem Sound zu verwandeln.

Über diese Party werden Eure Freunde noch jahrelang sprechen!

Art der Dienstleistung : DJ's
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings