Hochzeitsredner Andreas Schaufler – Erleben Sie Ihre einzigartige freie Trauung

Zeisigweg 5, 91056, Erlangen, Deutschland
Posted on 16. Mai 2016

Eine freie Trauung mit Andreas Schaufler als Zeremonienleiter bietet viel Platz für Kreativität und Frohsinn. Damit die Trauung auch wirklich den Wünschen des Paares entspricht und ihre Träume wahr werden lässt, ist es wichtig, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.

Andreas schöpft aus dem Fundus seiner Erfahrungen und seiner umfassenden Ausbildung als Trauredner.

Er steht Brautpaaren für eine stimmungsvolle freie Trauung in Nürnberg, Erlangen, Fürth und über die Grenzen der Metropolregion hinaus, sowohl mit theologisch, traditionellem als auch mit weltanschauungsneutralem Hintergrund zur Verfügung. Gern unterstützt er als freier Trauredner Brautpaare bei der Gestaltung ihrer individuellen Trauzeremonie. Er bespricht im Detail die Wünsche zur Zeremonie, die ganz persönliche Geschichte des Paares, mögliche Rituale sowie Ideen zur passenden Musik und Ausgestaltung. Im Anschluss daran „verpackt“ er die Geschichte des Brautpaares mit den richtigen Worten und sorgt für das richtige Ambiente, damit die freie Trauung ganz individuell und unvergesslich wird.

Andreas lädt Brautpaare ein, die Welt der freien Hochzeitszeremonien kennenzulernen! Gern informiert er über die vielen Möglichkeiten, aus dem schönsten Tag etwas ganz Besonderes zu machen.

Trauredner Andreas Schaufler ist bundesweit und auch im Ausland tätig und kommt überall hin, wohin man ihn ruft.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings