Svenja Scheumann – Freie Traurednerin

90461 Nürnberg, Deutschland
Posted on 27. August 2018

Warum halte ich FREIE TRAUUNGEN?

LIEBESGESCHICHTEN sind für mich erstmal grundsätzlich die schönsten Geschichten, die es gibt und die es immer geben wird. Und was gibt es schöneres als genau diesen Geschichten unendlich oft zu lauschen? Ich komme immer wieder auf die gleiche Antwort: Es gibt für mich absolut nichts, was schöner ist.

Diese tollen AUGENBLICKE mit meinen Brautpaaren, wenn sie mich so tief mit in ihre HERZEN nehmen, mich teilhaben lassen an deren Leben und mir ihr absolutes VERTRAUEN schenken, möchte ich nie wieder missen.

Ich freue mich darauf EUCH und EURE Liebesgeschichte kennen zu lernen!

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings