Momentlichkeit – Außergewöhnlich schöne Trauungen mit Bella

Aschaffenburg, Deutschland
Posted on 12. Februar 2018

TRAU DICH wie DU bist ♥ Egal wann, wo und wie – ob um Mitternacht im eigenen Garten, bei Sonnenuntergang am Strand, auf einer bunten Wiese, im farbenfrohen Zirkuszelt, unter einem romantischen Magnolienbaum, auf einem verwunschenen Schloss oder einer Dachterrasse mit Weitblick… Ich begleite euch, als freie Traurednerin und fasse eure einzigartige Liebesgeschichte in Worte.

In der Wortkreation *Momentlichkeit* finden sich die Worte MOMENT, glückLICH und EwigKEIT wieder.

Ich möchte euch an eurem schönsten MOMENT glückLICH machen bis in die EwigKEIT ♥ mit Gänsehautmomenten, die euch sprachlos machen und eure Herzen tief berühren, ich möchte euch zum Lachen bringen und Freudentränen wecken.

Lasst uns gemeinsam aus der Reihe tanzen und eure Liebe zelebrieren genauso wie Ihr seid. Ich freue mich auf euch.

Von ♥ eure Bella.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings