Freie Trauung mit Daniel Catalano

Am Höher 29, 97450 Arnstein, Deutschland
Posted on 19. November 2018

Eure freie Trauung – so einzigartig wie Ihr selbst

Ihr möchtet in einem schönen, individuellen Rahmen heiraten? Ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen? Dann verwirklicht Eure freie Trauung!

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für meinen Beruf als Trauredner und freier Redner gestalte ich Eure Trauzeremonie ganz nach Euren Wünschen – damit Euer schönster Tag einzigartig und unvergesslich wird.

Seit 2008 durfte ich über 550 einzigartige Paare an ihrem schönsten Tag mit meiner persönlichen Rede und meinem besonderen Service begleiten. Euch vielleicht auch bald?

Ich freue mich darauf, Euch bei einem ersten Gespräch kennenzulernen.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 150 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings