Traumerfüllerin – Freie Traurednerin, Zeremonienmeisterin und Helferlein für Heiratsanträge für Niederbayern und die Oberpfalz

Kirchroth, Deutschland
Posted on 27. Juli 2018

Hallo, ich bin Manu – freie Traurednerin, Zeremonienmeisterin und Überraschungshelferlein. Die Trau(m)erfüllerin.

Ihr sucht jemanden, der eure freie Trauung oder euer 2. Ja unvergesslich macht? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle.

Aber ich biete euch noch mehr! Ihr wünscht euch eine emotionale Rede und findet die richtigen Worte nicht? Dann schreibt mir, ich schreibe eine Rede nach euren Vorstellungen und coache euch, damit euch beim Vortrag nicht die Luft ausgeht.

Du willst eine ganz besondere Überraschung, einen Heiratsantrag oder ein Geschenk planen, dir fehlen aber die Ideen? Ich unterstütze dich und bin dein kreativer Kopf und Planer.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Schaut auch auf meinem Blog vorbei, hier gebe ich Tipps und Tricks rund ums Thema Hochzeit und Worte, die ins Herz treffen.

Art der Dienstleistung : Freie Redner
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings