Farblicht Fotografie – denn es sind die Bilder & Gefühle die bleiben

Rosenheim, Deutschland
Posted on 12. Juli 2017

Hi ihr Lieben!

Ich bin Janika & habe es mir zum Ziel gemacht all eure wunderschönen Augenblicke und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten und unendlich zu machen. 

Meine Fotos sollen euch immer & überall zum schönsten Tag eures Lebens zurückbringen können. 

Ich lege super viel Wert auf einen ganz natürlichen Stil, viele Details und echte Emotionen, ganz nach dem Motto: so authentisch wie möglich.

Eine Hochzeitsreportage besteht aus  so viel mehr als nur der Trauung und euren Paarfotos. Erst die ganzen wundervollen Momente und Augenblicke dazwischen, vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Stimmung bei der Party machen euren Tag doch so wirklich aus. Damit keiner dieser Glücksmomente, kein Funken der Anspannung, und keine Freudenträne auf den Bilder verloren geht begleiten wir Euch ab einer Reportagedauer von 8h immer zu zweit. 

Mir ist es besonders wichtig, dass meine Fotos riesengroße Gefühle transportieren und auch noch in 30 Jahren ein Lächeln in euer Gesicht und Freudentränen in eure Augen zaubern können.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 4,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings