Photo Buster – Ihr Hochzeitsfotograf

Wächtersbach, Deutschland
Posted on 14. März 2017

Willkommen bei Photo-Buster,

Gibt es etwas Schöneres, als wenn sich zwei Menschen dazu entschließen,
den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen? Ja, gibt es: Wenn man dieses
wunderbare Ereignis auch nach vielen Jahren noch einmal im Geiste durchleben kann!

Ein guter Grund mehr, die schönsten Momente einzufangen und für immer festzuhalten.
Die großen Gesten und kleinen Katastrophen, die fröhlichen und emotionalen Augenblicke –
und natürlich all die lieben Menschen, die Zeuge sein durften am wichtigsten Tag Ihres
neuen gemeinsamen Lebens!

Als Hochzeitsfotograf biete ich euch Hochzeitsreportagen und natürliche Hochzeitsportraits.
Die Geschichte eures schönsten Tages halte ich auf Wunsch in wunderschönen Hochzeitsalben fest.

Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir auf der Website / Facebook einmal vorbei schaut 🙂

www.Photo-Buster.de
https://www.facebook.com/PhotoBusterDE/

Bei Fragen einfach kurz melden, gerne auch telefonisch unter: 0170 / 38 58 385

Lieben Gruß

Mario Tunk

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
4.8
Total Score 2 REVIEWS
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings