Sebastian Schlerege – Hochzeitsfotos – Augsburg Stadt & Land

Uhlandstraße 5, 86343, Königsbrunn, Deutschland
Posted on 8. Januar 2018

Sebastian Schlerege

Beruf: Seit 2007 freiberuflicher Fotograf in Augsburg Stadt & Land

Fotografische Schwerpunkte: Hochzeiten – People – Lifestyle – Erotik

Eine kleine Geschichte… 

Vor 15 Jahren hat mein Weg begonnen mit der Fotografie im Augsburger Nachtleben bevor der Hype mit Portalen wie Timeshot & TRENDYone und Co begann.
Der Start war mit dem ersten Lehrgehalt eine kleine Ricoh Digital Kamera die damals schon was besonderes war. Aber dabei sollte es ja nicht bleiben. Ich wurde wie würde manch einer sagen süchtig nach dem fotografieren, fast alles was vor die Kamera kam musste fotografiert werden. Aber mein Wille war bestärkt immer bessere Aufnahmen zu fotografieren und zu experimentieren
was man mit der Kamera so machen kann. So kam früher oder später die erste Digitale Spiegelreflexkamera ins Haus. Somit wurden die ersten professionellen Aufnahmen gemacht die meine Mitmenschen verführten, mich zu fragen ob ich sie nicht professionell fotografieren möchte via Fotoshooting. Wie eins nach dem anderem kam wurden aus den ein paar Shooting´s immer mehr und die ersten Hochzeit stand ins Haus als Bewährungsprobe. So nahm das ganze wie man sagt seinen Lauf und ich wurde 2007 freiberuflicher Fotograf.

Seitdem freut mich jeder Tag wo Menschen glücklich sind wenn Sie von mir Ihre Aufnahmen bekommen…

Die Fotografie ist ein Teil von mir und meinem Leben.Für mich ist die Fotografie die schönste Art und Weise das fest zuhalten was die Welt versucht vor uns zu verstecken. Das Spiel von Licht und Schatten und die Schönheit des Moments formen die schönsten Aufnahmen.
Man kann vieles lernen aber die Motivwahl ist eine Gefühlssache und eine Sache des künstlerischen Betrachtens.

Ich bin nicht ein Mensch der vielen Worte und Texte.

Überzeugen Sie sich einfach selbst auf meiner Seite…

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings