Silke Hufnagel Fotografie – Natürliche, echte und emotionale Hochzeitsbilder

Spessartstraße, Laufach, Deutschland
Posted on 23. Februar 2016 Eintrag wurde von Weddchecker bestätigt.

Fotografieren macht glücklich, mich auf jeden Fall!

Persönliche Momente, liebevolle Augenblicke, ein verschmitztes Lächeln, strahlende Gesichter voller Glück und Liebe. Die schönen Dinge im Leben auf einer natürlichen und unaufdringlichen Art festzuhalten, das macht mich glücklich!

Es gibt nicht viele Dinge, welche die gleichen Emotionen wecken können, wie ein gutes Foto, gefüllt von Natürlichkeit und  Lebensfreude. Schließlich sind es die Erinnerungen, die unser Leben so wertbar machen!

Fotografie ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Ich darf ein Stück an Eurem Leben teilhaben, ich darf Euch bei wichtigen Ereignissen begleiten. Den Zauber, der in der Luft liegt, darf ich festhalten. Das kann das Lächeln Eures kleinen Nachwuchses sein oder gar die Atmosphäre an Eurer Hochzeit. Fotografieren bedeutet zudem Geschichten erzählen… und ich freue mich darauf, Dich/Euch als Familie, als Paar kennenzulernen und EURE ganz persönliche Geschichte in Form von natürlichen und authentischen Bildern zu erzählen. Generell versuche ich, Euch so wenig wie möglich vorzugeben, wie Ihr Euch vor meiner Kamera geben sollt. Ich denke, je weniger Posing betrieben wird, umso mehr wirken die Bilder mit ihrer Natürlichkeit! Daher erzähle ich Euch Geschichten, Anekdoten und lenke Euch vom eigentlichen Geschehen ab, damit ihr gemütlich an Euren Wohlfühlpunkt kommt! Zusätzlich verzichte ich auf unnötige Blitztechnik und setze auch hier lieber auf natürliches Licht.

Ich habe kein Fotostudio. Meine Bilder entstehen dort, wo Ihr Euch wohl fühlt: im Garten, auf einem Spielplatz, mitten in der Stadt oder bei Euch auf der Couch, bei natürlichem Licht. In einer spielerischen und vertrauten Atmosphäre entstehen so Bilder, die natürlich, authentisch und zauberhaft sind und Euch auf ganz besonderer Art und Weise zeigen.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 1,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings