Christian Wagner Films – Hochzeitsreportage & natürlich und emotionale Fotos

Regensburg, Deutschland
Posted on 14. September 2017

Liebes Brautpaar,

ich lege besonderen Wert auf natürliche und emotionale Momente, die ich mit viel Liebe zum Detail für euch als Hochzeitsreportage festhalte.

Ich würde euch gerne persönlich kennenlernen, um bei diesem wundervollen Ereignis als Freund und nicht nur als Dienstleister mit dabei zu sein. Die Fotos die ihr später in euren Händen halten werdet, sollen euch das Gefühl geben, in den Tag und die Augenblicke nochmals hineinfühlen zu können, als wären sie gerade erst passiert.

 

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch nicht nur in Regensburg, Straubing und München (z.B. Tegernsee oder Starnberger See) und ganz Bayern, sondern bin auch gerne bereit, euch zu eurem Traumziel zu begleiten. Wenn ihr euch das Ja-Wort unter den Palmen Mallorcas oder auf einer romantischen Berghütte in Kufstein geben wollt, findet ihr auf meiner Homepage weitere Informationen.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings