Steffi & Jonathan. Hochzeitsfotografie am Bodensee, Hessen und ganz Deutschland

Lindenweg 14, Meersburg, Deutschland
Posted on 6. August 2018

Hallo ihr zwei 🙂 Wir sind Steffi und Jonathan, ein junges Ehepaar aus Hünfeld in der Nähe von Fulda. Das ist mitten in Deutschland. Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografenpaar seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Gemeinsam fotografieren wir gerne eure Hochzeit. Uns ist kein Weg zu weit! Wir lieben es neue Länder, neue Kulturen und neue Geschichten zu entdecken.

Wir reisen sehr gerne und waren schon an einigen Flecken der Ecke. Ganz besonders Südafrika und Israel haben es uns angetan. Über unsere Israelreisen findet ihr auch einige Fotos und Videos in unserem Blog.
Solltet ihr also in einem nahen oder fernen Land heiraten wollen, dann würden wir uns auch sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Am liebsten begleiten wir euch vom Getting Ready bis abends um einen guten Gesamteindruck eurer Hochzeit für euch festhalten zu können. Dabei achten wir auf ungestellte und natürliche Aufnahmen. Da wir immer zu zweit erscheinen, ist es uns auch möglich in den entscheidenden Momenten eure Familie und Gäste zu fotografieren und die ganz vielen kleinen Dinge festzuhalten, die ihr gar nicht mitbekommt.

Wenn ihr noch mehr über uns wissen möchtet, dann freuen wir uns über eure Mail oder euren Anruf. Gerne würden wir euch auch ganz unverbindlich treffen.

Hochzeitsfotograf Konstanz

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 10,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings