Vorstadt Design – Hochzeits- und Paarfotografie. Für die emotionalsten Momente in eurem Leben.

Am Marktplatz 1, 09221, Neukirchen/Erzgebirge, Deutschland
Posted on 3. Mai 2016

Hallo ihr Verliebten, ich bin Susi.
Hochzeitsfotografin mit und aus Leidenschaft. Warum ich gern Hochzeiten fotografiere? Ich liebe diese Tage, wo die Liebe und das Glück von zwei Menschen auf alle Anderen: Familie, Gäste, Pfarrer, Hotelmitarbeiter, Passanten und natürlich auch auf mich förmlich überspringt. Ganz besonders mag ich auch die familiäre Stimmung. Die Familie des Brautpaares empfängt mich immer sehr herzlich und freundschaftlich. Der Tag der Hochzeit hat irgendwie etwas Magisches. Wenn der Bräutigam aufgeregt vorm Altar steht und dann das erste Mal seine Braut sieht. Die Erleichterung, wenn „JA“ gesagt wurde. Die Freude, wenn die Kirche oder das Standesamt verlassen wird und Freunde und Familie das Brautpaar herzlich davor empfangen. Ich selbst komme an diesen Tagen nicht aus dem „Grinsen“ raus, weil ich mich immer so mitfreue. Es ist für mich auch immer super spannend die Emotionen des Brautpaares und der Gäste einzufangen und an tollen Locations zu fotografieren. Einzigartige Momente festzuhalten, die das Brautpaar oft gar nicht so wirklich wahrnehmen. Fotos sind einfach eine tolle Erinnerung an diesen wunderschönen Tag und wenn man sie sich in 20 Jahren noch einmal anschaut, sollte man sich sofort wieder in diesen Tag versetzt fühlen.

Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Dann schaut einfach hier: http://vorstadt-design-hochzeitsfotografie.de/uebermich.html

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Sachsen
Aktionsradius : ca. 1,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings