Natalie Rehberger – Hochzeitsfilmerin & Fotografin aus Mannheim

68161 Mannheim, Deutschland
Posted on 2. Januar 2019

Heeeey, schön, dass ihr zu meinem Profil gefunden habt!

Ich bin Natalie Rehberger, Filmemacherin & Fotografin aus Mannheim und nun seit Februar 2013 – direkt im Anschluss an mein Studium – selbstständig.

Gerne halte ich auch euren großen Tag für die Ewigkeit fest – entweder auf Fotos oder als Film.
Oft rast der Tag an einem gerade zu vorbei, man ist auf Adrenalin, vielleicht auch ein wenig gestresst, viele Dinge bekommen Paare an ihrem großen Tag gar nicht so richtig mit. Umso wichtiger finde ich, den Tag entsprechend festzuhalten. Hierfür halte ich mich im Hintergrund auf und beobachte – denn die wahren Momente sind letztendlich auch schönsten & emotionalsten.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings