Johanna Henßler | Hochzeitsfotografie Leipzig Leipzig, Deutschland
Erstellt am 24. August 2017

Bei mir bekommt ihr authentische Hochzeitsfotos mit Liebe zum Detail.

Mir ist es wichtig, euch den ganzen Tag über zu begleiten, um euch im Nachhinein die Geschichte eures großen Tages in Bildern erzählen zu können. Allerdings biete ich auch für den kleinen Geldbeutel ein Paket an, damit sich jeder schöne Hochzeitsbilder leisten kann.

Was für mich aber auf jeden Fall dazugehört ist ein Fotosession nur für euch zwei. Damit ihr an diesem Tag kurz durchatmen könnt, kurz innehaltet, genießt, dass ihr nun für immer zusammengehört und wir dieses besondere Gefühl verewigen können.

Jedes Paar treffe ich vor der Hochzeit am liebsten persönlich, damit wir uns kennenlernen können und wissen, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Das geht aber auch per Skype, falls die Anreise für euch zu weit ist. Ich freue mich darauf, euch beide kennenzulernen!

Nach der Hochzeit bekommt ihr von mir eine liebevoll gestaltete Weddingbox, in der eure Erinnerungen für immer aufbewahrt werden können.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Sachsen
Aktionsradius : ca. 5000Km
johanna henssler fotografie
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge