Clipmanufaktur – Hochzeitsfotoreportagen und Hochzeitsfilme

Am Zehentfreien, Würzburg, Deutschland
Posted on 21. November 2016

“WER SICH ERINNERT, LEBT ZWEIMAL“

(Franca Magnani)
Fotos helfen uns zu erinnern, oder viel mehr noch, sie ermöglichen es uns Erinnerungen genauer zu rekonstruieren, als dies mit anderen Mitteln möglich wäre. Uns ist bewusst, dass viele von euch ihre Hochzeit über ein Jahr im Voraus planen. Und wir wissen auch aus eigener Erfahrung, dass diese besonderen Augenblicke zu schnell vorüber gehen. Deshalb sollen unsere Bilder an diese besonderen Tage erinnern, auf die ihr lange hingefiebert habt.

Das Ziel unserer Arbeit ist es eure besonderen Momente festzuhalten, damit ihr diese auch noch in vielen Jahren nacherleben und genießen könnt. Wir erleben Euren Tag mittendrin, um die Emotionen des Tages aufzufangen, ohne die Emotionen jedoch zu beeinflussen und ohne selbst in das Scheinwerferlicht zu treten und selbst zum Mittelpunkt zu werden.

Unsere Hochzeitsfotos entstehen unter Berücksichtigung eurer Ideen und Wünsche. Ihr habt eine Traum-Location? Für den Style der Paar-Fotos habt ihr genaue Vorstellungen? Beginn und Ende der Reportage wollt ihr selbst bestimmen? All das sprechen wir vorher mit euch ab.

Und solltet ihr einmal Feedback für eure Hochzeitsplanung brauchen, unterstützen wir euch gerne durch unsere langjährigen Erfahrungen, die wir auf unzähligen Hochzeiten sammeln konnten.

Euch gefällt unsere Arbeit? Ihr braucht noch mehr Informationen um eine Entscheidung zu treffen? Oder wollt ihr einfach mal „Hallo“ sagen? Wir freuen uns in jedem Fall darauf von euch zu hören.

Ruft gerne an!!!!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings