Hochzeit Bilder Angebot

München, Deutschland
Posted on 2. März 2018

Hallo liebe Bräute und Bräutigame,

mein Name ist Ardalan Paymardi und Ich bin Beauty und Porträt Fotograf und möchte mich auf Hochzeiten spezialisieren und daher benötige ich Bilder für mein Portfolio. Aus den genannten Grund biete meine Dienste sehr Preiswert an. Nur die Fahrt wird  berechnet -> 140€ bis 500km. Mehr Infos auf:

Hochzeit Saison 2018

Schaut euch das Video an. Meine bisherige Arbeit findet ihr auf meinem Homepage oder auf Instagram. Die Links findet ihr auf der Seite ganz unten.

Viele Grüße

Ardalan Paymardi

Paymardi Pictures

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Bayern
Aktionsradius : ca. 700 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings